kein RecoveryMenü mehr seit rooten von I9505

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

02.04.2015, 18:32:26 via Website

Hallo, seit ich das S4 gestern gerootet habe kann ich nicht mehr ins RecoveryMunü wenn ich mit VOL UP, HOME und POWER Starte kommt zwar kurz die blaue Schrift aber nachher geht es wieder aus, und Triangle Away funktioniert auch nicht mehr... An was könnte das liegen??

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

02.04.2015, 18:50:48 via Website

ok, vielen dank auch...

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

02.04.2015, 18:59:26 via Website

was bitte ist denn adb???

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

02.04.2015, 19:04:06 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Android_Debug_Bridge
Du greifst damit vom PC auf dein Handy zu.
Falls du keinen PC hast kannst du es auch über den Terminal Emulator machen.
Dort gibst du folgendes ein:

su
reboot recovery

Mit was hast du denn gerootet? Odin mit CFAutoroot?

— geändert am 02.04.2015, 19:04:53

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

02.04.2015, 19:07:27 via Website

ja ich glaube schon ich weiß es nur nicht mehr da ich 4-5 Methoden probieren musste bis es endlich gegangen ist, mit den ersten hat es immer nach dem Startsamsunglogo angezeigt dass alle Apps gschlossen wurden

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

02.04.2015, 19:13:00 via Website

das funktioniert auch nicht, ich werde es heute abend in den einstellungen zurücksetzen und danach probieren einen FullWipe zu machen, aber wie soll ich es dann rooten, habt ihr einen Tipp für mich???

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

12.04.2015, 13:12:20 via App

Hat sich das jetzt erledigt? Dann kannst du es auf Beantwortet setzen und ich kann aus der Beobachtungsliste enfernen.

Antworten