Samsung Galaxy S4 — Daten von S4 Retten

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2015, 22:47:52 via App

Hallo ihr da draußen,
ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Vor ein paar tagen ist mir mein Samsung Galaxy S4 kaputt gegangen. Aber nur das Display und die Moduleinheit. Mein Problem ist ich komme nicht mehr soweit das ich es entsperren könnte um so auf meine Daten zugreifen zu können.
Gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit denn Code via playstore zu entfernen oder muss ich da mit Programmen dran.
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Joe

PS : ihr könnt mich auch auch auf meinen Teamspeak erreichen.
IP : yt-teamspeak.de (Bitte Slow_Down_LP anschreiben)
Danke

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

31.03.2015, 22:51:37 via App

Hallo,
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 34.457

31.03.2015, 22:58:15 via App

Tipps um Sperren zu umgehen werden hier nicht gegeben

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2015, 23:15:11 via App

Verstehe.
Sicherheit uns so.
nur das Problem ist es sind wichtige Daten ohne dich ich nicht mehr richtig arbeiten kann. Gibt es denn Möglichkeiten diesbezüglich umgehen.

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

01.04.2015, 01:06:48 via App

Hallo Joe Cook,
leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Pascal
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel