Samsung Galaxy S5 — Warum geht mein Akku leer wegen dieser Anwendung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 356

30.03.2015, 01:37:04 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer
weiß jmd was das heißt ich verstehe das nicht seid 3 Tagen geht mein Akku so schnell leer.Ich weiß nicht weswegen Bitte helft mir mein Vater meinte das ich ein werkreset machen soll aber ich will genau wissen was das ist.

— geändert am 30.03.2015, 01:42:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

30.03.2015, 12:30:22 via App

hahahha vielen dank.Bin sehr fröhlich das Google mein freund it aber ich habe jetzt nicht verstanden wie ich das Problem lösen soll soll ich jetzt ein werkreset machen oder nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

30.03.2015, 13:28:38 via Website

Anwar Benfadel

hahahha vielen dank.Bin sehr fröhlich das Google mein freund it aber ich habe jetzt nicht verstanden wie ich das Problem lösen soll soll ich jetzt ein werkreset machen oder nicht

Hallo,
bei einigen hat scheinbar ein Neustart abhilfe gebracht und bei anderen hat das deinstallieren von Apps geholfen.

Nutzt du einen Battery saver? Wenn ja diesen deinstallieren.
Hast du vor kurzem neue Apps installiert? Wenn ja diese einfach mal deinstallieren und gucken ob es wieder weg ist.
Apps wie einen Barcode scanner oder andere Apps die auf die Kamera zugrifen? da jede App die die Kamera nutzt auf diesen Daemon zugreift.

Gruß

P.S.: Ein Werksreset solltest du erst machen wenn du alle anderen Faktoren ausschließen kannst.

— geändert am 30.03.2015, 13:29:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

30.03.2015, 19:54:14 via App

ok danke habe gerade mein Handy aus dem ladekabel entfernt und habe davor Barcode Scanner gelöscht so wie es Grad läuft ist es gut.Vielen dank wenn wieder was ist melde ich mich

Antworten

Empfohlene Artikel