Bootloop beim Samsung Logo unendlich

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

29.03.2015, 07:00:18 via Website

Hallo, ich habe mein S3 mini heute früh nach der Sommerzeitumstellung ganz normal gestartet, ich habe eine XP mod(die App gibts bei Chip) drauf und hatte Touchwiz als Standard gestellt. Aber es startete nicht Touchwiz sondern die XP mod. Ich dachte, wenn ich die deinstalliere klappt Touchwiz wieder. Ich habe es neugestatet aber jetzt hängt es sozusagen vor dem dass es keinen Home Launcher mehr hat, da Touchwiz immernoch nicht funktioniert. Ich komme auch noch (vorher geflasht) ins TWRP rein. Kann mir jemand helfen, mit ner Oberfläche bzw. nem Homelauncher, den ich vielleicht mit TWRP draufmachen kann.

EDIT: es bleibt beim Samsung Logo hängen

— geändert am 29.03.2015, 09:52:42

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

29.03.2015, 09:15:45 via App

Hallo nuco,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Thread mal i den Root und Modding Bereich verschoben.



Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.03.2015, 11:22:45 via App

Werksreset? Oder backup zurück flashen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

29.03.2015, 12:02:47 via App

Falls ich das richtig verstehe brauchst du einfach eine flashbare version von nem launcher wie die gapps

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.03.2015, 12:44:45 via Website

Ja, das wäre gut. Gibts denn sowas?

— geändert am 29.03.2015, 12:46:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

01.04.2015, 06:58:29 via Website

Das wäre super ! Ich habe Android 4.1.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.04.2015, 08:35:09 via App

GrinningFerret

Hier!
Mach davor aber ein Backung.;)

was ist ein Backung :-?

— geändert am 01.04.2015, 08:35:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

01.04.2015, 17:56:12 via Website

Danke, ich probiers morgen gleich aus. Heute schaffe ichs nicht mehr.:D

— geändert am 01.04.2015, 17:57:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

03.04.2015, 06:40:54 via Website

Leider hats nicht funktioniert , es bleibt weiterhin beim Samsung logo hängen:(

— geändert am 03.04.2015, 06:41:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

03.04.2015, 07:10:22 via Website

Dann flashe dieselbe ROM, die du jetzt installiert hast, nochmal 'darüber' und lösche danach nur Cache und DalvikC. Dabei bleiben Daten&Einstellungen erhalten.

Wenn's so immer noch nicht bootet, ist ein Flash mit vorherigem Fullwipe erforderlich.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

03.04.2015, 10:19:35 via Website

Danke, ich habe einen Fehler gemacht und jetzt geht es wieder. Also Thema beendet:)

Antworten

Empfohlene Artikel