SAMSUNG Galaxy S3 I9300 - Startet aus mysteriösen Gründen nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2015, 20:51:56 via Website

Hallo ihr lieben,
ich bin mittlerweile am Verzweifeln mit meinem I9300.
Ich habe seit geraumer Zeit paar Probleme mit dem Akku, denn wenn der Akkuzustand
zu niedrig wurde (ca. 7 - 15%, kommt drauf an, wie man den Akku belastet), flimmerte der Bildschirm
und das Handy blieb hängen.
Schön und gut, ich habe dann immer den Akku raus genommen und einen neuen eingelegt, bzw. den aufgeladen.
Dazu muss ich noch sagen, dass das nur bei zwei von vier Akkus der Fall ist, die anderen beiden sind noch ziemlich neu.

Als ich dann im Urlaub ein Handyspiel spielte (Crossy Road), ging der Akku irgendwann leer und das Handy spinnte wieder.
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Akku kaputt ist und die Spannung bei einem gewissen Punkt stark abfällt oder so.

Nun habe ich, wie immer den Akku rausgemacht und aufgeladen. Nach ein paar Stunden wollte ich das Handy anmachen und stellte fest, dass das S3 im Bootscreen, also so:
image

einfach hängen bleibt und nichts macht.
Ich habe CWM drauf und habe alles an Wipes gemacht, die man machen kann, also Cache Wipe, etc und habe alles zurückgesetzt, geht auch nicht.

Nun habe ich dasselbe System mit Odin wieder auf das S3 geflasht, was ich früher schonmal draufgeflasht habe, da damals eine App das System zerschossen hat, dies ging auch alles ganz gut nur jetzt bringt selbst das nichts mehr.
Ich komm auch nicht mehr in das CWM Bootmenu, jedoch in den Downloadmodus.

Kann mir einer eventuell weiter helfen, wie man das System noch tiefer neu aufsetzten kann, als nur ein neues frisches System zu flashen?

Vielen Dank im Vorraus!!

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian F.

Antworten

Empfohlene Artikel