Sony Xperia Z2 — Handy trotz riss noch wasserdicht?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 23

28.03.2015, 11:39:39 via Website

imageGuten Morgen,

Ich habe das Sony Xperia Z2. Grund das ich hier rein Poste und nicht woanders ist das ich möglichst Antworten bekomme mit denen ich was anfangen kann (und ich vermute das ich hier schnellere antworten bekomme 😁). Ich habe hinten (Rückseite aus gehärtetem mineral glass) ein kleinen riss bekommen, obwohl ich darauf kein Druck ausgeübt hatte oder zu hohe Temperatur Unterschiede hatte. Ich habe mein Z2 nur kurz auf eine etwas körnig Oberfläche gelegt (nicht fallen gelassen), als ich mein Handy wieder nahm hatte ich mit meinem Daumen (leicht) hinten drüber gestrichen um den Dreck weg zu bekommen, plötzlich riss mein Glass an der unteren Seite. Wenn ich drüber streiche spüre ich kein höhen unterschied oder eine offene Spalte. Auch wenn die Antwort jetzt logisch wäre. Ist mein Z2 noch wasserdicht? Und (wenn jemand ne Antwort drauf hat) warum ist das passiert?

Danke im Voraus!

— geändert am 28.03.2015, 11:42:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

28.03.2015, 12:07:17 via App

Klaus

Hallo Younes!

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Device passenden Bereich verschoben. ;)

dann eben so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2015, 22:23:04 via Website

Das Frage ich mich auch, da ich ebenfalls auf der Rückseite einen kleinen riss wie auf deinem Bild habe, aber noch keine Antwort auf die Frage gefunden habe 🙈

Antworten

Empfohlene Artikel