S Planer Termine bearbeiten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

27.03.2015, 21:29:52 via Website

Hallo, ich bin erst seit Kurzem Smartphone-Nutzer und habe derzeit ein paar Probleme mit dem S Planer. Mir gefällt dieser eigentlich ganz gut und das die Geburtstage aus den Kontakten importiert werden ist auch gut. Kann es aber sein, dass die Geburtstage aus den Kontakten dann im S Planer nicht bearbeitet werden können? Er zeigt sie mir zwar im Kalender an, aber ohne das eine Erinnerung eingestellt ist, was ich jetzt machen wollte. Leider geht das nicht. :( Kann mir da jemand helfen bzw. weiß jemand, wie ich dann für die Geburtstage eine Erinnerung einstelle? Vielen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

27.03.2015, 21:38:21 via App

Du öffnest den Geburtstag im S Planer, dann “ ganzer Tag“, oben erscheint ein Bleistift als Bearbeitungssymbol, dann unten “weitere Optionen“.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

27.03.2015, 21:55:23 via Website

Das geht eben nicht. Bei normalen, selbst in den S Planer eingetragenen Terminen geht das ohne Probleme. Bei den Geburtstagen gibt es das Bleistiftsymbol nicht.Wenn ich auf dem Tag im Kalender bin, steht unten der Termin (Geburtstag). Wenn ich den anklicke, kommt die Detailansicht ohne Möglichkeit der Bearbeitung. Oben rechts im "Menü" gibt es nur Kopieren und Senden via.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

28.03.2015, 10:55:54 via App

Bei mir sind links vom Menü für Senden und Kopieren der Bleistift und der Papierkorb. Ist Deine Version aktuell?

Edit: uhps. Habe einen neuen Eintrag erstellt. Bei mir geht's auch nicht mehr.

— geändert am 28.03.2015, 11:07:16

Schöne Grüße
Christiane

Antworten

Empfohlene Artikel