LG G3 — G3 - Uhr-Widget bleibt stehen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 165

25.03.2015, 13:06:11 via Website

Hi Leute!

Ich nutze das LG G3 in der 16GB Variante mit Android Lollipop.

Ich hab das Problem, dass mein Uhr-Widget des öfteren stehen bleibt. Ich nutze Timely als Uhr-Widget. Heute Nacht auch wieder. Um 4:38 Uhr blieb die Uhr einfach mal so stehen und mein Wecker ging mal wieder nicht. Habt ihr eine Idee wie ich die App im Hintergrund als dauerhaft Aktiv setze? Ich habe das Gefühl, dass der Zwischenspeicher automatisch vom G3 geleert wird und die Uhr dann auch Hops geht und nicht mehr reagiert.

Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen! Danke schonmal für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Clemens ;)

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

25.03.2015, 13:33:34 via App

Versuch das widget zu löschen und Wiederherzustellen. Oder starte dein Handy neu

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

25.03.2015, 13:56:15 via App

Das ist mir auch mal passiert ich habe das Uhr Widget geändert. Ich nutze jetzt DIGi Clock.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

25.03.2015, 23:55:10 via App

Normal. Passiert bei mir meist nach dem Zocken. Handy neustarten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

25.03.2015, 23:57:49 via App

Tobi

Normal. Passiert bei mir meist nach dem Zocken. Handy neustarten...

Was heißt normal... Eigentlich sollte das ja nicht passieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

26.03.2015, 00:18:55 via Website

Bisher waren alle Tipps...naja sagen wir mal - unnötig. Handy neustarten - bereits schon 50x gemacht. Was soll das auch bringen? Die Uhr bleibt stehen, wann Sie will. Mal 1x pro Woche, mal 5x pro Woche, mal 1-2x im Monat.

Eine andere App nutze ich garantiert nicht, da Timely die beste App für mich ist und ich diese auf vielen Smartphones erfolgreich schon genutzt habe, ohne dieses Phänomen.

Und normal...sorry aber das ist nicht normal. Sowas darf nicht passieren!

Ich bitte euch daher nur explizit zu antworten hier, wenn ihr auch wirklich einen Lösungsvorschlag habt. Denn die bisherigen waren unnötig.

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

26.03.2015, 10:44:21 via App

liegt evt an der ständigen Onlineverbindung (Cloudsync etc) , ergo an deinem Anbieter (Zwangstrennung?)

btw: ich nutze noch einen guten handelsüblichen Funkwecker, überall MUSS das Handy nicht mit dabei sein (Toil., Schlafzimmer, Sauna etc) falls ich nicht ständig erreichbar sein muss
... Spielerei

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

17.04.2015, 23:47:23 via App

Es liegt am Stock launcher von LG. Seitdem ich Ich den Nova launcher benutze hing kein einziges widget mehr.
Aber von mir will man ja keine Ratschläge mehr xD

— geändert am 17.04.2015, 23:48:00

Antworten

Empfohlene Artikel