Suche Facebook Messenger Alternative

  • Antworten:4
Timo B.
  • Forum-Beiträge: 37

23.03.2015, 15:01:53 via Website

Hallo an alle,
ich suche einen Alternative zum Messenger von Facebook. Früher ging chatenabler noch, aber jetzt leider nicht mehr. Die APP verbraucht mir viel zu viel Batterie, neben den ganzen Permissions die sie hat. Deswegen war ich auf der Suche nach einer Alternative, die:
Wenig Permissions braucht
Akkufreundlich ist
Bilder versenden kann
Keine Werbung hat
Leider habe ich keine APP mit allen Voraussetzungen gefunden. Kennt ihr gute? Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

23.03.2015, 16:06:08 via App

Wie wäre es mit IM+ ?

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

23.03.2015, 17:05:16 via App

Disa Beta

Redmi Note 7

Antworten
Mr. Smartphone
  • Forum-Beiträge: 1.466

23.03.2015, 17:47:44 via App

Threema?


Back in game 🎲


Antworten
Timo B.
  • Forum-Beiträge: 37

23.03.2015, 18:17:39 via Website

Habe threema, aber das ist je kein facebook chat.im+ hat leider keine Bilder. Als nächstes werde ich mir mal disa beta anschauen
Danke

Antworten