SGS5 CM12 Apps verstecken und Ordner erstellen - wie?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

21.03.2015, 19:19:12 via Website

Ups ist im falschen forum gelanded kann bitte jemand verschieben? :x

Hey Leute

Ich hab mir heute mal CM12 auf mein SGS5 geflashed. Jetzt wollte ich einige Apps verbergen, so wie das beim originalen Stock ROM funktioniert. Ich konnte leider nur nirgends die Einstellung dazu finden. Kann man das bei CM12 oder geht das nicht mehr? Und wenn es nicht mehr geht welchen Launcher könnt ihr mir empfehlen um sowohl Apps zu verbergen als auch Ordner im Menü (nicht auf dem Startbildschirm) zu erstellen?
Bedanke mich im voraus :)

Grüße Burak

— geändert am 21.03.2015, 19:20:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

21.03.2015, 19:25:03 via App

sorry...

— geändert am 21.03.2015, 19:25:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.03.2015, 19:26:43 via Website

Hallo Burak,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.03.2015, 19:30:56 via Website

Dankeschön :) auf dem Handy ist das etwas unhandlich ^^

Antworten

Empfohlene Artikel