Nach Flash-Versuch CM12 geht nicht´s mehr! Handy total tot I Start in Recovery ebenfalls nicht möglich!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 140

21.03.2015, 10:56:35 via Website

Hab folgendes Problem!

Nachdem ich den Root und das Recovery installiert habe, ging noch alles wunderbar. Habe dann Cyanogenmod 12 (richtige Version!) versucht zu installieren. Im Recovery wurde nur noch kurz angezeigt das es die falsche Version ist, war es jedoch nicht! Nur das "leo" nicht unterstützt wird.

Habe CWM als Recovery installiert. Aktuelle Version

Beim Rooten und Bootloader öffnen bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen: Sony Z3 I Unlock Bootloader I Root

Flashen hab ich ohne Anleitung durch geführt, da ich dies bei meinen beiden alten Smartphones auch immer durchgefhührt habe!

Seitdem geht gar nix mehr.

Bildschirm zeigt nichts an und die LED leuchtet nur noch rot.

Komme weder ins Recovery und sonst wo hin :( :o

Kann man irgendwas machen bzw. hat irgendwer eine Lösung dafür??

Hoffe es gibt irgendeine Möglichkeit wieder alles zurückzusetzen :)

Schonmal Danke für eure Hilfe!

NeoXiMOSESx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

21.03.2015, 15:59:57 via App

Und wie? :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

21.03.2015, 16:04:15 via App

Recovery über Flashtool neu aufgespielt. Danach ist es zumindest wieder ins Recovery gegangen! Und dann in der .zip von CM12 statt D6603 alles in D6653 umgewandelt und danach ging alles problemlos wieder :)

NeoXiMOSESx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2016, 12:40:17 via Website

Servus Julian,
kannst du mal kurz umreissen mit welchem Flashtool du die Recovery aufgespielt hast. Habe das gleiche Problem und mit dem "Xperia flasching tool 0.9.19.10 von Androxyde" bekomme ich nur komplette Firmwares aufgespielt (geht nun auch nicht mehr).

Danke
Helmut

Antworten

Empfohlene Artikel