llama - App-Benachrichtigungszeilensymbol

  • Antworten:1
  • Bentwortet
PlattenPeter
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2015, 10:15:08 via Website

Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Moto X im Auto unterwegs bin erkennt es das und schaltet den Automodus an.
Es erscheint in der Notificationsbar das Symbol einer Straße.

Die App llama kann die Symbole auswerten und entsprechende Aktionen ausführen.

Ich möchte also das llama nur Bluetooth einschaltet wenn dieses Symbol erscheint und eingeschaltet lässt bis es wieder verschwindet bzw. sich meine Freisprecheinrichtung vom Handy trennt.
Das passiert unter umständen öfter wenn man z. B. einkaufen ist und von Laden zu Laden etc. fährt.
Daher fällt GPS weg.

Damit das Funktioniert muss ich den Namen des Dienstes/der App die das Symbol herzaubert in llama hinterlegen.

Leider ist die Auswahl der Moto Apps nicht aussagekräftig.

Meine Frag also: Wie finde ich genau den Name der App heraus?

Cheers

image

— geändert am 21.03.2015, 10:22:11

Antworten
PlattenPeter
  • Forum-Beiträge: 13

21.03.2015, 13:51:23 via Website

Schon gelöst und funktioniert!

Es ist die App "Moto"

Antworten