Samsung Galaxy Alpha - Galaxy Alpha MP 3 Klingeltöne

  • Antworten:1
Thomas Elei
  • Forum-Beiträge: 3

20.03.2015, 08:26:18 via Website

Hallo Forengemeinde. Ich habe das Problem, das ich meine MP3 Songs, nicht als Klingelton nutzen kann. Ich habe Unterordner erstellt wie Alarms, Ringtones und Notifications. In den Ringtone Ordner sind die Songs drin. Trotzdem sind die Lieder nicht zu finden bei Ton Einstellungen. Ich gehe auf Ton, Klingelton, dann öffnet sich die Liste mit Standart Musik, dort geh ich auf hinzufügen und auf den Kopfhörer. Danach sind keine Lieder zu sehen.
Desweiteren wenn ich auf den Datei Ordner klicke, Ist die ganze obere Reihe wie Fotos und Musik mit 0 kb belegt. Geh ich auf Datenspeicher, sind die Dateien dort alle zu finden.
Was kann ich machen um meine mp3 als Klingeltöne zu nutzen.

Danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:52:51 durch Moderator

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

26.03.2015, 08:35:08 via Website

Thomas Elei

Hallo Forengemeinde. Ich habe das Problem, das ich meine MP3 Songs, nicht als Klingelton nutzen kann. Ich habe Unterordner erstellt wie Alarms, Ringtones und Notifications. In den Ringtone Ordner sind die Songs drin. Trotzdem sind die Lieder nicht zu finden bei Ton Einstellungen. Ich gehe auf Ton, Klingelton, dann öffnet sich die Liste mit Standart Musik, dort geh ich auf hinzufügen und auf den Kopfhörer. Danach sind keine Lieder zu sehen.
Desweiteren wenn ich auf den Datei Ordner klicke, Ist die ganze obere Reihe wie Fotos und Musik mit 0 kb belegt. Geh ich auf Datenspeicher, sind die Dateien dort alle zu finden.
Was kann ich machen um meine mp3 als Klingeltöne zu nutzen.

Danke im voraus

Hallo!

Soweit ich weiss kann man ja bei Samsung Geräten u. diversen anderen Geräten den Klingelton über den Music Player einstellen, denn insofern dir die Lieder im Player angezeigt werden sollte die auch gehen zum reinstellen.

Mit freundlichen Grüßen

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten