Note 3 Root schiefgelaufen?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

15.03.2015, 20:24:46 via Website

Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe heute versucht anhand der Anleitung hier auf Androidpit mein Note 3 SM-N 9005 zu rooten um all die überflüssige Software loszuwerden die ich so nicht deinstallieren kann. Ich habe mir das Paket runtergeladen, installiert und nach Anleitung ausgeführt. Alles soweit ok, ODIN zeigt Pass das Note rebootet, es kommt der Startbildschirm mit Musik und dann seh ich nur noch wie alle möglichen Dienste angehalten werden. Das kann ich dann mit ok bestätigen und nachdem alle Dienste durch sind startet das Handy irgendwann neu... woran kann das liegen? Bitte um Hilfe! Vielen Dank schon mal, Gruss Carsten

— geändert am 15.03.2015, 20:29:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.03.2015, 20:26:30 via Website

Hallo Carsten,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

straightmonger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.03.2015, 22:12:20 via Website

Hallo Carsten,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

15.03.2015, 22:18:45 via Website

Ok, sorry.. Ich dacht nur so viele Leser und noch ohne Kommentar... kommt nicht wieder vor! Ich schau morgen noch mal vorbei! Night Folks!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.03.2015, 07:14:53 via Website

Guten Morgen, habe die Anleitung hier aus dem Forum hergenommen: http://www.androidpit.de/forum/572475/tutorial-root-zugriff-beim-samsung-galaxy-note-3-sm-n9005-einrichten , alles genau so gemacht, mit diesem File "CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.zip" hier. Den roten Androiden hab ich auch gesehen, dann kommt der Recovery reboot, Galaxy, Samsung mit Musik und dann seh ich wie ein Dienst nach dem anderen angehalten wird, wie z.B. Google-Play, Maps, Einstellungen, Medienspeicher, S Voice, MTP-Anwendung, Video-Player, Video Senden, Google Play Kiosk, div. Apps, SuperSu, Kontakte, Telefon, com.sec.phone, Download Manager, S-Planner Widget, Notizen Widget, Beaming Service, S Note, com.sec.android.app.keyguard, config updater, maps, Aktionsmemo, Unified Daemon (EUR), ShareShotService, Wi-Fi- Direct sendet, Knox Notification Manager...alles das wird angehalten, welches ich dann per OK bestätigen kann, und irgendwann bootet das Handy neu und alles geht von vorne los!

— geändert am 16.03.2015, 07:26:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

16.03.2015, 11:02:07 via Website

Hallo Carsten,

bei mir hat es einwandfrei geklappt nach dieser Anleitung hast du den auch die richtige datei genommen es gibt ja eine für Android 4.3 und eine für 4.4.2 ich selbst habe gleich ein Custom Rom instaliert "Civz_Flex_Lollipop 2.2" läuft erstklassig akku hällt länger und hab jetzt Android 5.0 :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.03.2015, 13:01:30 via Website

Hallo Siegfried!

Ich bin mir eigentlich vollkommen sicher die richtige Datei benutzt zu haben! Werde das heute Abend gerne nochmal überprüfen um da den Fehler auszuschließen! Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.03.2015, 08:37:10 via Website

Moin Moin,

so, hab mir nochmal das richtige Datenpaket für 4.4.2 runtergeladen, nochmal versucht, aber wieder das selbe Spiel... Ach, ja, vielleicht ist das hier ja auch wichtig. Also, nach dem roten Androiden sollte das Handy ja eigentlich neu starten, es kommt auch der Samsung SM-N 9005 Bildschirm, aber danach geht das Handy aus und ich muss es manuell über den Powerbutton starten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

18.03.2015, 22:52:48 via App

So, leider ist meine Anfrage ja ohne Ergebnis geblieben, da hab ich mich halt überwunden zu, ich hoffe ich drücke mich jetzt richtig aus, wipen , zu rooten und mir eine cfw zu flashen! Und siehe da, dank der Anleitung hier im Forum hat es funktioniert! Mein Note läuft wieder einwandfrei, habe jetzt Dank Siegfried ein wie ich finde cooles Rom drauf und bin glücklich! Grüße, Carsten

Antworten

Empfohlene Artikel