Kontakte exportieren klappt nicht!

  • Antworten:6
Samsung User
  • Forum-Beiträge: 18

13.03.2015, 19:44:33 via Website

Hallo!

Bin neu hier und das ist direkt mein erster Beitrag!
Ich kann nicht alle Kontakte auf den Telefonspeicher exportieren (also ein Backup erstellen), weiß jemand, warum das nicht geht?

Antworten
Samsung User
  • Forum-Beiträge: 18

13.03.2015, 20:50:18 via App

Hallo!

Es passiert rein gar nichts. Ich lande darauf im Anruf Menü.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.03.2015, 23:11:53 via Website

wie gehst Du vor?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Samsung User
  • Forum-Beiträge: 18

14.03.2015, 00:14:37 via Website

Hallo Erwin W.,

ich gehe unten links auf den Telefon-Hörer und dann oben rechts auf die drei Punkte und dort wähle ich Importieren/Exportieren -> In Speicher exportieren -> wähle alle Kontakte aus und bestätige mit dem Haken oben -> Es passiert nichts! Es wird keine .vcf erstellt. Vielleicht ein Bug im 5.0.2 Lutscher?

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

14.03.2015, 07:22:17 via App

"Auf SD. Karte exportieren"das ist sinnvoller wenn zB. dein Gerät mal zur Reparatur muß.

Samsung User

Antworten
Samsung User
  • Forum-Beiträge: 18

14.03.2015, 08:36:06 via Website

Guten Morgen!

Diese Option ist leider nicht zur Verfügung bei 5.0.2 Lollipop (silly)

Antworten