Einstellungen in Android5 stellen sich zurück

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2015, 12:42:35 via Website

Hallo Community,

seid auf meinem Nexus4 Android 5 drauf ist, habe ich das Problem, daß Einstellungen "wie von Geisterhand" sich immer wieder zurück stellen. Ich habe die Display-Zeit auf 1 Minute geändert, aber kurze Zeit darauf ist diese wieder auf 15 Sek. gestellt. WLAN schaltet sich auch immer wieder aus. Die Lautstärke stelle ich auf laut und auf alle Benachrichtigungen. Auch hier ist nach kurzer Zeit die Lautstärke wieder runter und auf nur wichtige Benachrichtigungen gestellt.

Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Dr.Google konnte mir auch nicht wirklich helfen.
Woran kann das liegen? Wie kann ich mein Handy dazu bringen, diese Einstellungen nicht immer wieder zurück zustellen?

Antworten

Empfohlene Artikel