Samsung Galaxy S5 Mini — S5 mini - leuchtet dauerhaft grün - egal ob Neustart oder nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2015, 14:21:11 via Website

Hallo,

ich hoffe mit meinem, seit 2 Tagen vorliegenden Problem kennt sich jemand aus.

Die grüne Anzeige für Nachrichten leuchtet bei mir seit 2 Tagen dauernd, Neustart und was es sonst noch gibt, hilft nicht. Sie geht mal kurz aus und dann wieder an. Es ist sehr störend und ich weiß leider nicht, wie ich das abschalten kann, zumal ich keine Änderungen vorgenommen habe und das Problem von jetzt auf gleich auftrat.

Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

12.03.2015, 14:27:50 via App

nimm mal den akku raus, warte kurz und starte dann neu

Antworten

Empfohlene Artikel