S3 Mini GT-I8190 Apps auf SD-Karte

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

11.03.2015, 19:43:39 via App

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 mit der Android-Version 4.1.2. Ich habe ein App (App2SD) installiert, um meine Apps auf die Speicherkarte zu verschieben.

Leider lassen sich die Apps nicht verschieben. Bei meinem Motorola Defy Mini hatte es problemlos geklappt. Woran kann das liegen?

Danke schonmal!

— geändert am 11.03.2015, 20:54:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

11.03.2015, 19:44:39 via App

an 4.1.2., bzw. an "Google"

— geändert am 11.03.2015, 20:14:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.03.2015, 20:20:32 via Website

Hallo Ismail,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.03.2015, 10:41:52 via App

Wenn ich CyanogenMod C11 auf mein Galaxy S3 Mini installiere, kann ich dann Apps auf die Speicherkarte verschieben?

Antworten

Empfohlene Artikel