Motorola Moto G (2014) — LED Problem trotz widget nicht gefixt

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

09.03.2015, 22:35:46 via Website

Ich habe mir das von Motorola bereitgestellte Widget heruntergeladen, dass die Notification LED wieder zum Laufen bringen soll, jedoch funktionierte dieses Widget trotz mehrmaligem an und ausschlatens nicht und die LED blieb, getestet mit LED Blinker immer aus. Gibt es noch einen anderen Weg um dieses Problem in den Griff zu kriegen, der nicht gleich einen Root erfordert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 333

10.03.2015, 11:17:42 via App

Probiers mal mit der App Light Flow hat bei mir auch geholfen.
Erst mit der Gratis Version und wenn's Funzt kannst immer noch die Bezahlversion nehmen. (hat mehr Einstellmöglichkeiten)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

16.03.2015, 14:06:37 via Website

Hat leider nicht geklappt, hatte davor auch schon LEDBlinker verwendet, jedoch ohne Erfolg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

13.06.2015, 08:43:26 via Website

Habe nun den Support kontaktiert, der mich darauf hingewiesen hat, dass die LED nur beim Laden im ausgeschalteten Zustand blinken kann und durch Android Lollipop keine Funktion mehr als Benachrichtigungs LED besitzt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 333

13.06.2015, 09:16:37 via App

Habe selbst das Moto G 2013 u. 2014 und bei beiden funktioniert die LED bei jeder Benachrichtigung ob WhatsApp, SMS, ebay usw. oder verpassten Anruf einwandfrei allerdings nur mit Light Flow. (SMS und verpassten Anruf auch ohne Light Flow) Auch mit Lollipop.

— geändert am 13.06.2015, 09:20:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

13.06.2015, 09:20:38 via Website

Eben, ich meine auch gehört zu haben, dass es auch als solches genutzt werden kann, der Support jedoch meinte es wäre dafür nicht gedacht. Hat deine LED von Anfang an funktioniert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 333

13.06.2015, 09:21:55 via App

Ja aber nur bei SMS und Anrufe nicht zb. bei WhatsApp.

Antworten

Empfohlene Artikel