Samsung Galaxy S5 Mini — keine Anrufannahme im Energiesparmodus

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2015, 13:29:03 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und auch ein Neuling in Sachen Smartphone....ich habe seit ca. 2 Wochen ein Samsung Galaxy S5 mini und mache mich noch ganz langsam mit dem Gerät und den Anwendungen vertraut.
Nun habe ich das erste Problem bemerkt....ich kann keine Anrufe annehmen...!!!! Das gerät läuft in Energiesparmodus.....CPU-Leistung ist begrenzt, Bildwiederholfrequenz und Helligkeit sind reduziert und die Touch-Key-Beleuchtung ist deaktiviert....
wenn dann ein Anruf kommt und ich drücke auf das grüne Telefonhörer-Symbol vibriert es nur leicht, aber ich werde nicht verbunden....auch wenn ich länger gedrückt halte kommt keine Verbindung zustande :-(....

ich würde mich freuen wenn ich hier Hilfe oder Ratschläge herhalte

ein tolles Wochenende für Euch Alle...

Grüße aus Berlin
tomska

Antworten

Empfohlene Artikel