WhatsApp nach root - veraltete Version

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

07.03.2015, 06:37:49 via Website

Hallo,
habe dass Problem, dass Whatsapp seitdem ich CM 11 installiert hab des öfteren Probleme macht. Nach Neustart kommt mittlerweile die Fehlermeldung, dass Whatsapp veraltet ist, zudem dass das Datum nicht übereinstimmt. Das mit dem Datum krieg ich schnell hin indem ich warte, bis Internetverbindung da ist, sobald aber angezeigt wird, dass die Version veraltet ist und es angeblich eine Version vom "--.--.2017" ist muss ich entweder neu starten, oder aber alle Anwendungen beenden. Wodran könnte das liegen?

Danke schonmal, und schönes WE noch,
Wave2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.03.2015, 08:11:04 via Website

Das hat sicher nichts mit dem Root Rechten zun tun.

Installiere mal die neuste Version von der Homepage.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel