Leider wurde der Prozess com.google.process.location beendet.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

06.03.2015, 19:52:20 via Website

Bei mir kommt seit einiger Zeit diese Fehlermeldung, wenn ich mein LG G2 starte. Was kann ich dagegen machen?

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.03.2015, 22:08:47 via App

Irgendwas selbst kaputt gemacht an der Software?

Sonst Daten sichern, Gerät resetten hilft.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.841

08.03.2015, 22:19:29 via App

Wie sehen denn eure Standorteinstellungen aus? Vergleicht doch mal.

Gruß
Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

09.03.2015, 06:17:25 via App

also ich denke mal das dein Handy gerootet ist ( entnehme ich den kleinen spiele icons auf der linken Seite, wie hast du das gemacht? Sieht sehr geil aus )
Vielleicht hast du ja irgendwas umgestellt..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

09.03.2015, 18:43:01 via Website

Die Icons habe ich mit Multicon Widget gemacht, und das Handy ist nicht gerootet. Kurz bevor der Fehler auftrat, habe ich die Standorteinstellungen geändert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

09.03.2015, 19:40:31 via App

Ich hab den Play Store deaktiviert und dann wieder aktiviert, nachdem ich ihn auf 6.x.x geupdatet habe, und schon ging wieder alles super

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

13.03.2015, 17:26:19 via Website

Hat noch jemand eine Idee?

Antworten

Empfohlene Artikel