Samsung Galaxy S4 — Komplette Datensicherung vom Handy auf Pc...wie?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2015, 09:51:07 via App

Hallo,

heut Morgen ist mein Handy auf den Steinfußboden gefallen... Display kaputt! Mist.
Nun möchte ich mein Handy reparieren lassen und hoffe, dass ich so unproblematisch wie möglich das "koplette Innenleben" meines Handy's sichern kann (Bilder, Musik, SMS & WA - Verläufe, App's & deren Einstellungen u.s.w.), sodass ich danach alles wieder beim Alten hab, wenn ich es zurück bekomme. Ich bin mir da nicht sicher, ob sie mir nun das Handy tauschen, es zurücksetzen o.ä.
Ich hab mich auch bisher nicht groß mit dieser Materie auseinander gesetzt, da ich wenig Zeit dafür hab. Bin also momentan ein "Blindfisch", was das angeht und bitte um Nachsicht! ;-) aber um Hilfe!

Danke schonmal im Voraus...

Nils

Antworten

Empfohlene Artikel