Motorola Moto G (2014) — Zusätzliche Daten auf SD Karte installieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

05.03.2015, 22:46:43 via Website

Ich habe mir vor kurzem ein Moto G2 zugelegt, vor allem deswegen, da ich mehr internen Speicher haben wollte. Lollipop habe ich bereits installiert. Nun habe ich mir NFS Most Wanted heruntergeladen und gemerkt, dass er die zusätzlichen Daten im internen Speicher speichert. Ich habe jedoch eine Speicherkarte eingesetzt die voll mit dem handy funktioniert und genügend freien Speicherplatz besitzt. Ich habe NFS bereits auf die SD Karte verschoben, die Daten werden jedoch immer noch im den internen Speicher gespeichert. Wie kriege ich die Daten auf die SD Karte, da im nachhinein verschieben nicht funktioniert.

Antworten

Empfohlene Artikel