Samsung Galaxy S4 — 3. Nachbersserungsversuch ohne Erfolg, was kann ich jetzt tun?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2015, 17:37:51 via Website

Hallo, ganz kurz zusammengefasst. Ich habe Mitte Februar über ebayKleinanzeigen von einer Privatperson ein neues (Kaufdatum 02.02.15) S4 Black Edition gekauft. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von BASE und wurde mir mit Rechnung/Garantiebeleg ausgehändigt. Nach einigen Tage bemerkte ich das ich im Wlan Ruhemodus Pushnachrichten nur erhalten wenn ich den Bildschirm aktiviere (Geräte wecke) habe daraufhin mit einem Samsung Techniker tel. der das Problem per Fernwartung nicht lösen konnte und mich an eine Samsung Werkstatt hier bei mir in München verwies. Ich habe mein Gerät jetzt das 3. mal dort (alles auf Garantie) und auch diese Techniker können das Problem nicht lösen. Es hiess immer Gerät wurde Repariert, Firmware neu aufgespielt etc. müsste jetzt funktionieren aber nix da, ich teste das Gerät dann gleich vor den Augen der Techniker und das ist jetzt das dritte mal das es nicht geht.Ich habe gelesen das ich nach drei Nachbesserungsversuchen ohne Erfolg, Anspruch auf ein neues Gerät etc. haben. Weiss jemand von euch evtl. mehr, was soll ich jetzt machen? Mich nervt dieses Thema gewaltig, ich möchte endlich ein funktionierendes Handy.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

03.03.2015, 17:40:10 via App

Hallo NSI

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Ups, jetzt sehe ich es erst, du hast ja schon einen Thread zu diesem Thema, warum dann ein Neuer?
http://www.androidpit.de/forum/639862/samsung-galaxy-s4-push-nachrichten-kommen-im-wlan-standby-verzoegert-an#2383534

— geändert am 03.03.2015, 17:44:37

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel