Android Studio

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

02.03.2015, 19:03:39 via Website

Guten Abend Community, :)

in meinem Buch wo ich gerade Android Apps programmieren lerne, steht das ich Eclipse und Android sdk brauche, aber weil bei mir das Android sdk nicht funktioniert habe ich jetzt das Android Studio genommen, und da steht das ich ein ein emuliertes Android Gerät erstellen soll, und ich soll auf der Registerlarte auf "Android Virtual Devicec" klicken, um ein "richtiges" Handy zu erzeugen, doch leider weil ich das Android Studio habe, weiß ich was ich jetzt machen muss um dort ein Gerät uu erzeugen.

Übrigens wenn ich den Android sdk Manager öffnet möchte, kommt da nur kuz ein Kästchen und dann kommt nicht mehr. An was kann da liegen, und was kann ich dagegen machen? Weil ich denke ich sollte lieber doch Eclipse und Android sdk benutzen, weil in meinem Buch ja die Bedienung in Eclipse erklärt wird, und nicht vom Android Studio. :(

Vielen Dank!
Schöne Grüße
Moritz

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.176

02.03.2015, 19:10:54 via Website

Hallo Moritz,
du hast dazu doch schon einen Thread.
In diesem kan es dann bitte weitergehen.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Moritz Deussl

Empfohlene Artikel