Wie rooten?

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2015, 09:29:17 via Website

Morgen,

Ich wollte euch Fragen was muss ich alles tun damit ich mein gebrandetes HTC One M8 rooten kann? Ich habe gehört das eine Methode über Sicherheitslücken geht und die andere bei HTC mit dem entsperrten Bootloader geht.
Kann mir mal einer sagen welche Methode und muss ich eine andere ROM nehmen? Wenn ja welche, brauch eig. nicht wirklich etwas anderes

Vielen Dank schonmal

  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2015, 09:44:43 via Website

Oh, mist.
Sorry hab ich nicht gesehen. Und mit dem Toolkit geht es selbst mit dem Branding?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.03.2015, 09:46:02 via Website

Was steht denn dort als Bedingung?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2015, 09:53:18 via Website

.net framework 4.0+
Windows xp or higher

steht nichts von einem Branding

— geändert am 01.03.2015, 09:56:01

  • Forum-Beiträge: 22.353

01.03.2015, 10:11:48 via Website

Hallo Gabriel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf den von TazZ.HD bereits verlinkten Thread, in dem es dann auch bitte weitergehen kann, zu schließen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel