Update von Android, Notizen weg

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.02.2015, 09:16:38 via Website

Android ändert ohne Vorwarnung mal wieder im update Programme, welche es dann einfach nicht mehr gibt und wo der Kunde gezwungen wird, sich in anderen Programmen anzumelden, wenn seine Daten nicht für immer weg sein sollen!
Krass!
Nicht der Kunde ist König, sondern der Anbieter...

so what? Change the running system!

— geändert am 28.02.2015, 09:58:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

28.02.2015, 09:32:59 via App

Ja und, was ist jetzt? Gibts dazu eine Frage, oder welche App ist nun durch ein Update (und wenn welches Update auf welchem Handy) weg?

Und wenn Apps durch Android-Aktualisieren verschwinden, ist das meistens der Herstelleraufsatz, was die App beinhaltet.

Und am besten mal eine bessere Überschrift nehmen.

— geändert am 28.02.2015, 09:38:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.02.2015, 09:33:51 via Website

Was für ein Unsinn redest du?

Android ändert garnix :D

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.02.2015, 09:41:52 via Website

Oh, sorry, ich dachte, Android ändert die Software-Versionen, so steht es zumindest in meinem HTC, aber dann ist das wohl jemand anderes :)

Meine Notizen sind weg, bzw. ich muss mich bei Evernote anmelden, um sie zu sichern. Das mache ich einmal und dann weg mit dem Ding, der Zugriff von Evernote ist wohl so ziemlich auf alles möglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.02.2015, 11:07:23 via Website

also geht es um Evernote? Weil du dich da anmelden musst, um deine Daten irgendwie zu sichern? (*)Gott Jesus, wer hätte das gedacht! (lightbulb)

Und welchen Zugriff hat Evernote nun? Überraschend für dich? Hast du die Appp nicht installiert? Oder war das dieser Android :D

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.02.2015, 11:15:55 via Website

Grundsätzliche Regeln

Community bedeutet "Gemeinschaft"! Wir erwarten, dass man sich respektvoll behandelt und einen guten Umgangston pflegt.
Android ist ein Thema, das auch viele User zu AndroidPIT bringen wird, die eventuell noch nie mit Computern profunder zu tun hatten. Wir erwarten, dass diese Nutzer nicht ausgelacht werden, sondern ebenfalls respektvoll behandelt werden, selbst wenn hier und da Fragen gestellt werden, die man als selbstverständlich empfindet.
Neue Nutzer, die Fragen stellen, die schon häufiger behandelt wurden, sollten nicht einfach mit der "Suchfunktion" abgespeist werden – vor allem nicht in einem genervten Ton! Besser ist es mit einem Link auf die entsprechenden Threads zu verweisen.
Beleidigungen oder Drohungen jeglicher Art werden bei AndroidPIT nicht geduldet! Sollte dies dennoch einmal vorkommen wird der betreffende User einmalig, per PN und einer öffentlich sichbaren, gelben Karte verwarnt! Sollte dies erneut vorkommen, behalten wir uns vor diesen User ohne weitere Vorwarnung sofort zu deaktivieren. Wir wollen solche User nicht!

Mori

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.02.2015, 11:20:20 via Website

(hug)(hug)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

28.02.2015, 11:39:11 via Website

Vielleicht ein YT-Video mit beruhigender, sonorer Stimme und netter Musikuntermalung (lightbulb)

:$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.953

28.02.2015, 11:48:15 via Website

Gute Idee (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel