CM12 Display aus bei Anruf

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2015, 15:18:31 via Website

Hallo Zusammen, wenn ich angerufen werde, geht sofort beim reinkommenden Call das Display aus. Ich habe keine Möglichkeit das Display zu aktivieren z. B. in zu sehen wer anruft. Da ich die Rufannahme auf den Home Button gelegt habe kann ich den Ruf wenigstens annehmen.
Ist das ein Bug von Cm 12? Oder habt ihr eine Lösung für mich?
Danke und viele Grüße
Frieder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

27.02.2015, 15:25:56 via App

Mal auf sen Bildschirm getippt? Oder das Handy bewegt (evtl auch etwas stärker, vlt funktioniere deine Gyro-Sensoren nicht ganz korrekt)? Ansonsten könnte es schon ein Bug sein, sind ja schließlich nur Nightlies und keine Stabile Versionen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2015, 15:27:39 via Website

Alles schon versucht. Trotzdem danke für die Tipps.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2015, 21:22:24 via Website

Nein, keine Folie. ging alles bevor ich auf CM12 gewechselt habe.

Antworten

Empfohlene Artikel