Google Kalender Sharing PopUp bei neuem Eintrag

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

25.02.2015, 10:57:31 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

seit einiger Zeit verwalten meine Freundin und ich unsere gemeinsamen Termine über Google Kalender. Sprich, jeder kann neben seinem privaten Kalender auch die gemeinsame Kategorie auswählen und dort Einträge hinzufügen. Nun zu meiner Frage bzw Wunsch.

Ist es möglich es so einzurichten, dass auf meinem Smartphone ein Pop Up erscheint, sobald meine Freundin einen neuen Eintrag hinzu gefügt hat?

Habe bislang nur Einstellungen gefunden, die mich vor einem anstehenden Termin erinnern. Würde mich über einen Tipp freuen.

Mfg Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.02.2015, 12:23:52 via Website

Evtl über eine Veranstaltung.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

25.02.2015, 22:12:22 via Website

Auch eine Möglichkeit, wobei das eher einen Workaround darstellt. Hoffe auf weitere Antworten, werde aber den Tipp mit der Veranstaltung mal ausprobieren. Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

21.04.2015, 17:20:19 via Website

sry für die späte Antwort. Habe bislang keine Lösung gefunden.

Antworten

Empfohlene Artikel