YouTube-App öffnet sich beim Start des Samsung Galaxy S5 automatisch im Hintergrund

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

24.02.2015, 19:32:22 via Website

Hallo,

immer, wenn ich mein S5 anmache (also nachdem es richtig heruntergefahren war), startet sich der Prozess der YouTube-App automatisch. Ich muss jeden Morgen (ich mache mein S5 nachts nämlich komplett aus und morgens wieder an) bzw. immer, wenn ich das Gerät runter- und wieder hochfahre oder neustarte in die aktiven Apps rein und den Prozess von Hand beenden. Hat das jemand von euch auch und weiß eventuell, ob man das irgendwie abschalten kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

26.02.2015, 17:11:55 via Website

YouTube ist halt so programmiert, dass die App einen Autostarteintrag hat. Das kann man nicht einfach abändern, vorallem nicht, da es meistens eine Systemapp ist.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel