Probleme oder Unwissenheit über das Google Play Developer Konto

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Alexander V.
  • Forum-Beiträge: 9

24.02.2015, 06:29:27 via Website

Hallo an alle,

ein kurzes Wort zu mir. Habe es gerade erst geschafft meine erste eigene App zu veröffentlichen. Bis auf kleinere Bugs ist auch alles gut gelaufen, Nur habe ich jetzt ein Problem mit der Google Play Developer Console.
Es werden zwar mir dir Bewertungen für mein Spiel angezeigt aber sonst erhalte ich keine Statistiken wie installierte Geräte oder Absturzberichte. Kann es sein das es ein paar Tage dauert?
Habe meine App vor drei Tagen veröffentlicht aber keine Statistiken in der Console? Google Analytics ist intregiert und funktioniert auch.
Das Konto habe ich auch nach angabe Verknüpft doch leider kein Erfolg.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte oder/und jemand vielleicht ein gutes Tutorial kennt?
Vielen Dank für eure mühen im vorraus

Grüße Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

24.02.2015, 06:46:15 via App

Kann dass sein, dass die Statistik erst erscheint, wenn mehr Personen die App runtergeladen? Wie viele Download hat die App?

— geändert am 24.02.2015, 06:46:31

Alexander V.

Antworten
Alexander V.
  • Forum-Beiträge: 9

24.02.2015, 07:18:34 via Website

Christian

Kann dass sein, dass die Statistik erst erscheint, wenn mehr Personen die App runtergeladen? Wie viele Download hat die App?

Laut Analytics 83 Nutzer. Wieviele Downlads es sind kann ich leider nicht sagen, da in der Developer Console keine Daten angezeigt werden, außer dem aktuellen Bewertungsschnitt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

24.02.2015, 07:25:14 via App

Also Absturzberichte kommen sofort. ich vermute mal auch, dass die Statistiken mehr Zeit brauchen.

Android Developer

Alexander V.

Antworten
Alexander V.
  • Forum-Beiträge: 9

24.02.2015, 07:39:58 via Website

Mete P.

Also Absturzberichte kommen sofort. ich vermute mal auch, dass die Statistiken mehr Zeit brauchen.

Gut dann werde ich mal noch ein paar Tage warten und dann euch wieder bescheid geben.

Vielen Dank für eure sehr schnelle Hilfe. Top!

Antworten
Programm
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2015, 19:31:00 via App

Bist du auch auf der Statistikseite? Oder in der App Übersicht? (Weg: Entsprechende App>Statistiken)

Alexander V.

Antworten
Alexander V.
  • Forum-Beiträge: 9

24.02.2015, 21:07:28 via Website

Programm

Bist du auch auf der Statistikseite? Oder in der App Übersicht? (Weg: Entsprechende App>Statistiken)

Da steht Statistiken dann sind mehrere Auswahlmöglichkeiten wie Aktuelle Installationen, Tägliche Installationen usw.
und bei jedem steht nur dran "für diesen Messwert sind noch keine Daten vorhanden".
Bis auf die Bewertungen da wird alles angezeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

24.02.2015, 21:45:22 via Website

Ist ungewöhnlich bei meinen Apps wurden immer spätestens nach 2 Tagen die Statistiken angezeigt.

Alexander V.

Antworten
Alexander V.
  • Forum-Beiträge: 9

25.02.2015, 08:50:24 via Website

Also seit heute früh funktioniert alles wie gewünscht.

Vielen dank für eure Hilfe.

Antworten