LG G3 — Backup fehlgeschlagen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

23.02.2015, 20:25:18 via Website

Hi,
habe heute über LG Backup eine Sicherung machen wollen. Nur "Leider wurde das Programm LG Backup beendet", nach ca 45%.
Dann bekomme ich die Meldung "Backup fehlgeschlagen HTTP - nicht gefunden"
Hat jemand nen Lösungsansatz für mich bitte?
LG Nick!

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

24.02.2015, 00:02:11 via App

Versuch es doch am PC da könnte der Backup klappen leider kann ich dir nicht mehr sagen habe kein lg g3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

24.02.2015, 12:59:29 via App

Danke für die Antwort, kann ich da auch ein System-backup machen? Finde leider nur Musik, Fotos, Kontakte, Nachrichten etc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

24.02.2015, 13:44:02 via App

Hallo ich weiß nicht ob man ein System Backup machen kann wie gesagt meine ganze Familie hat Samsung und sony deswegen habe ich keine Ahnung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

24.02.2015, 19:40:31 via Website

Was bedeutet eigentlich "http nicht gefunden"? Die Sicherung soll ja auf die Speicherkarte und nicht auf irgend einen Server oder Cloud oder so...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.02.2015, 20:01:44 via Website

das muss man wohl LG dann mal fragen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel