von Android Smartphone auf PC

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2015, 09:50:01 via Website

*emphasized text*Bei DCMI kommt nur Camera Die Galerie und Photos werden nicht übertragen
Smartphone Samsung Galaxy 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

22.02.2015, 10:47:30 via App

Erklär uns doch genau wo dein Problem liegt, ich steige durch deinen Text leider nicht durch...

— geändert am 22.02.2015, 10:47:37

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2015, 12:00:04 via Website

Also: Mein Smartphone Samsung Galaxy S3 schließe ich über USB am PC an.Die selbst fotografierten Fotos werden angezeigt:Phone-Camera.Aber die Galerie mit vielen gespeicherten Fotos,auch von Whatsapp finde ich nirgends!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

22.02.2015, 12:10:16 via Website

Du musst am Smartphone von PTP auf MTP umschalten. Statusleiste runterziehen. Dort ist die Umschaltung.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

22.02.2015, 12:36:36 via App

Nicht alle Fotos, die dir in der Galerie angezeigt werden, befinden sich auch im selben Ordner. Die WhatsApp Fotos findest du z.B. im WhatsApp Ordner.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

22.02.2015, 13:36:29 via Website

Günter Vormoor

wie finde ich ptp?

Auf meinen Geräten kann ich das durch herunterziehen der Statusleiste umstellen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.02.2015, 12:04:57 via Website

Wenn ich das Smartphone vom PC entferne sind auf dem PC keine Fotos gespeichert,obwohl ich kopiert und eingefügt habe.Irgend wo müssen sie doch sein!

Antworten

Empfohlene Artikel