Android 5.01 SD Karte zugriff

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2015, 18:50:09 via Website

Moin. Habe mir ein nvidia shield tablet zugelegt und staune über die Beschränkungen mit denen man in lollypop leben muss. Habe ein Galaxy s3 bei dem ich wenigstens noch Daten auf meine ext SD Karte schieben kann wie ich lustig bin. Ich kann jetzt nix mehr machen. Zum Beispiel möchte ich Emulatoren Roms vom internen Speicher auf meine externe (also im Geräte SD slot) SD Karte schieben - geht nicht. Gut. Dann hab ich gedacht schiebste die halt erst auf nen USB stick und dann vom stick auf die Karte. Selbst das geht nicht. Ich habe also keine Möglichkeit irgendwas eigenmächtig mit meinen Daten anzufangen. Danke Google. Gibts da eine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen ohne root ? Und wenn nicht, wo gibts eine Anleitung zum rooten auf deutsch und genau für meine Version ? Danke schonmal

Antworten

Empfohlene Artikel