Gmail Mails werden oft nicht richtig geöffnet-in den Apps

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.656

19.02.2015, 22:10:16 via App

Hallo! Da ich mit meiner Tastatur Probleme habe, habe ich jetzt Kontakt zu dem Support der Firma aufgenommen.
Komischer Weise hat mir dann zuerst Inbox nur die Antwort der Firma im Hauptmenü angezeigt, als sie dann öffnen wollte könnte ich das Mail aber nicht sehen.
Deswegen bin ich dann zur Normalen Gmail App gegangen. Bei ihr hat alles funktioniert. Bis sie nächste Antwort kam. Da ging das wieder von vorne los. Im Hauptmenü könnte ich sehen, dass derb Support geschrieben hat, doch die Mail am sich nicht.
Deswegen hab ich es im Browser versucht. Dort hat alles wieder funktioniert... Woran liegt das? Bin ich einfach zu blöd, oder ist das ein App bedingter Fehler? :)

PS: ich weiß, dass der Threadtitel nicht optimal ist, aber ich konnte mein Problem nicht kürzer definieren... :(

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.02.2015, 19:57:54 via Website

so richtig verstehe ich weder den Titel noch deine Schilderung.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

22.02.2015, 20:00:37 via App

Ich weiß. Ich weiß nur nicht wie ich es erklären soll (laughing) Also Mails werden teilweise angezeigt aber werden nicht geöffnet... Das war im beiden Gmail apps so...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.02.2015, 20:01:22 via Website

Ein Screenshot erklärt vllt das Problem?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

22.02.2015, 20:04:14 via App

Nein, würde es nicht erklären... Es wird dann, wenn man das Mail geöffnet hat, einfach der Mailverlauf ohne das neueste Mail angezeigt. Obwohl man in der Mail Übersicht sieht, dass es schon ein neueres gibt...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.02.2015, 20:13:06 via Website

aha... ja keine Ahnung dazu.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel