- Forum-Beiträge: 1.660
19.02.2015, 22:10:16 via App
19.02.2015 22:10:16 via App
Hallo! Da ich mit meiner Tastatur Probleme habe, habe ich jetzt Kontakt zu dem Support der Firma aufgenommen.
Komischer Weise hat mir dann zuerst Inbox nur die Antwort der Firma im Hauptmenü angezeigt, als sie dann öffnen wollte könnte ich das Mail aber nicht sehen.
Deswegen bin ich dann zur Normalen Gmail App gegangen. Bei ihr hat alles funktioniert. Bis sie nächste Antwort kam. Da ging das wieder von vorne los. Im Hauptmenü könnte ich sehen, dass derb Support geschrieben hat, doch die Mail am sich nicht.
Deswegen hab ich es im Browser versucht. Dort hat alles wieder funktioniert... Woran liegt das? Bin ich einfach zu blöd, oder ist das ein App bedingter Fehler?
PS: ich weiß, dass der Threadtitel nicht optimal ist, aber ich konnte mein Problem nicht kürzer definieren...
*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.