Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5 — Der große S5 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Klaus Haschke
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2015, 17:33:58 via Website

Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Update fürs S5. Ich habe ein S5 von E-Plus und warte aus Update. Ich habe dann die APP Phone Info für Samsung installiert und herausgefunden das ich eine Portugiesiche Software drauf habe. Ich wollte gestern Abend per Odin eine neue Software aufspielen und hatte dabei einen Crash und musste das Ding per Kies wieder herstellen und habe nun eine andere Version von 4.4.2 drauf als vorher. Vor dem aufspielversuch hatte ich
CSC: G900FOXX1ANJ1 drauf. Per Odin wollte ich folgendes aufspielen CSC: G900FXXU1BNL9 das hat halt nicht funktioniert. Nach der wiederherstellung mit Kies habe ich nun folgende Version drauf , CSC:G900FMEO1ANG3.
Kann mir jemand sagen wie das geht, kann ich überhaupt die freie deutsche DBT Version aufspielen ohne ROOT.
Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.
Klaus

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

18.02.2015, 17:39:11 via App

Hallo Klaus!

Es ist zwar schön, dass du meinen Threadtitel übernommen hast, aber weiter geht's dann bitte trotzdem im bereits vorhandenen Thread: ;)
https://www.nextpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |