Samsung Galaxy S5 Mini — Endgültiges Löschen von Fotos

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

17.02.2015, 19:00:33 via Website

Hallo, unter GALERIE, DROPBOX , ALBUM und STUDIO hatten sich zahlreiche Fotos angesammelt. Diese habe ich entweder über KIES auf den PC kopiert und/oder gelöscht (in den Mülleiner verfrachtet!). Leider erscheinen diese trotz des Löschvorganges immer wieder. Was mache ich falsch? Wie kann ich die Fotos endgültig löschen?
Besten Dank für Ihre Tipps!
Harleinom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.02.2015, 19:17:07 via Website

sind die evtl in Google gesichert? Dann erscheinen sie unter Fotos https://plus.google.com/u/0/photos

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Hardy Leinemann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.02.2015, 19:41:02 via Website

Hallo Hardy,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage höher, aus dem Root Bereich heraus verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

17.02.2015, 20:27:49 via App

da hätt ich auch mal ne Frage: wenn ich Fotos am Handy lösche, sind die gelöschten Bilder dann noch in einem anderen Ordner auf dem Smartphone...kann man einstellen, dass die zB gelöscht werden, wenn ich die (nicht gelöschten) Bilder selbst auf meinem PC sichere?:)

Hardy Leinemann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.02.2015, 22:09:06 via App

Ich wüsste nicht, warum sich Duplikate erstellen sollten.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Hardy Leinemann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

21.02.2015, 13:42:37 via Website

Tatsächlich finde ich dort einen Teil der Mails vom S 5 (teilweise auch andere nicht mehr erwünschte). Wie kann ich sie dort löschen?
Besten Dank!

Antworten

Empfohlene Artikel