Samsung Galaxy S5 — WhatsApp Benachrichtigungen Android 5.0

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2015, 16:12:07 via App

Hallo liebe Community,
ich habe heute auf meinem Galaxy S5 das Update auf Android 5.0 gemacht. Vorher war es bei einer WhatsApp Nachricht ja so das die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wurde. Das tut es zwar jetzt noch auch aber beim Eintreffen einer Nachricht wird am oberen Bildschrimrand ein Kasten angezeigt (mit Absender und Vorschau der Nachricht). Gibt es eine Möglichkeit diesen Kasten zu verbergen und eine Benachrichtigung NUR über die Benachrichtigungsleiste zu bekommen?
Danke für alle Antworten!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

15.02.2015, 16:45:52 via App

Gehe auf Einstellung -> Töne und Benachrichtigung -> Anwendungsbenachichtigung, dass ist ganz unten das zweite. Da kannst du Einstellen wie du es haben möchtest.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2015, 16:54:04 via App

Danke für deine Antwort. Aber leider finde ich da nur die Möglichkeit die Benachrichtig an oder aus zu stellen. Ich möchte aber nur den Kasten verbergen und nicht komplett die Benachrichtigung abstellen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

15.02.2015, 17:09:20 via App

Nein das gibt's noch, du musst halt warten bis lollipop ausreift.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

22.02.2015, 15:27:51 via App

Du musst die "Heads-Up"-Nachrichten ausstellen. Ob das ganze beim normalen Samsung 5.0 geht, weis ich leider nicht(ich vermute mal nein). Musst halt, wie schon geschrieben, auf das nächste Update warten 😕.

Antworten

Empfohlene Artikel