Opera Sync bei Aktueller version Synct nicht...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

13.02.2015, 20:34:22 via Website

HI, ich wüsste gern Ob & Wie die Opera-sync funktion...funktioniert.

Ich will nicht ausschließen das ich dazu zu doof bin,
aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen!

Habe sowohl das Konto erstellt, als auch beide Browser angemeldet.
PC: Win 8.1 (Opera 27)
SP: Galaxy S4 Active 4.4.2 (Opera vom 10.2.15)

Per Google hab ich einige einträge zu dem thema gefunden, aber alle schon etwas älter...

Aktuell gefällt mir Opera von allen Brwosern (Chrome, IE, Firefox) einfach am besten,
allerdings ist es mir schon wichtig das ich nicht auf beiden Geräten unterschiedliche Lesezeichen hab,
oder ich zB per Smartphone seiten speichern kann die ich mir später am PC ansehe.

Kann mir da wer nen Tip geben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.02.2015, 09:06:30 via Website

Hallo Galtir,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

14.02.2015, 11:41:50 via Website

Ok, ist beantwortet...
Liegt anscheinend an der Android Version.
Die Funktion ist zwar da schon drin, läuft aber noch nicht.
Mit der Opera Beta Version klappts aber...

Antworten

Empfohlene Artikel