Samsung Galaxy S5 Mini — Vibration Deaktivierung

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

11.02.2015, 23:39:23 via Website

Habe seit 1 Woche das S 5 mini und bin soweit zufrieden. Doch eine Sache stört mich.
Beim Empfang von Nachrichten erklingt das von mir gespeicherte Nachrichtensignal und das Handy vibriert zusätzlich.
Ich möchte das vibrieren jedoch abstellen. Unter den Einstellungen habe ich nach wirklich langem und intensiven suchen keinen Menüpunkt gefunden, der mir das deaktivieren der Vibration erlaubt.
Komisch erscheint mir, das das deaktivieren der Vibration beim Anrufsignal problemlos möglich ist.
Kann mir Jemand einen Tip geben ?
Danke schon mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

12.02.2015, 16:57:23 via App

Was für eine Art Nachricht? Bei WhatsApp zB musst Du dort in den Einstellungen die Vibration deaktivieren.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Sven Kollberg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.02.2015, 19:50:48 via Website

Vielen Dank für Deine Info. Konnte das nervige vibrieren bei Whats App deaktivieren.
Nun bin ich zufrieden.:):):)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2015, 10:50:19 via Website

Hallo,

ich habe das Problem mit den Vibrationseinstellungen bei SMS und beim Entsperren per Muster. Kann mir da jemand helfen?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

21.08.2015, 10:52:05 via App

In den Einstellungen unter Sperrbildschirm für das Muster und ,,Töne und Benachrichtigungen" für Sms.

— geändert am 21.08.2015, 10:53:18

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2015, 11:07:56 via Website

Danke f. die schnelle Antwort. Also bei den Einstellungen des Sperrbildschirms kann man nur einen Haken unter Vibrations-Feedback f. "Vibrieren, wenn das Entsperrmuster falsch eingegeben wurde" setzen. Dies hat aber keinen Einfluss auf die richtige Eingabe.

Antworten

Empfohlene Artikel