LG G2 — Kein Zugriff auf OTG-Device

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.432

10.02.2015, 13:28:53 via App

Vor einiger Zeit habe ich mein G2 per Werkseinstellung resettet ... Soweit so gut, nach einiger Zeit fiel mir dann auf, dass ich keinen Zugriff auf OTG-Devices wie USB-Sticks mehr habe. Er wird zwar erkannt und gemountet, ist aber nicht beschreibbar. Andere Sticks und OTG-Kabel das Gleiche. Ein erneutes Zurücksetzen brachte nichts.
Jemand eine Idee?

— geändert am 10.02.2015, 13:29:27

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

07.03.2015, 20:54:14 via Website

Lade dir eine App mit dem Namen OTG-Adapter herunter. Hat bei mir danach auch geklappt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

08.03.2015, 08:50:02 via App

Hallo Lucas,

ich finde die App iwie nicht, hast Du den Link am Start? Brauche ich root?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel