Android Geräte Manager Passwort falsch über google account

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2015, 21:30:55 via Website

Guten Abend zusammen,

Folgendes Problem:
Ich habe mich bei dem Android Geräte Manager im Browser (google account) angemeldet und habe mein Samsung Galaxy S3 Neo gesperrt um es zu testen falls ich es verliere oder es geklaut wird.
Ich habe ein einfaches Password eingegeben und habe es zu 100% korrekt eingegeben und auch auf Groß- und Kleinschreibung geachtet. Allerdings wird am Gerät ständig "Falsches Passwort" angezeigt. Nun weiß ich nicht was ich noch tun kann... Ich habe in diversen Internetforen gelesen das nur noch der Werksreset übrig bleibt. Doch ich hab noch verschiedene nicht gesicherte Daten auf diesem Smartphone. Nun meine Frage: Was kann man tun um das Passwort zurückzusetzen? Mehrfach habe ich schon die Wiederherstellungsnachricht und das Passwort geändert. Die geänderte Nachricht ist auf dem Gerät zu sehen, das dazu eingegeben Passwort jedoch funktioniert nicht.
Ich hoffe auf euren Rat.
Vielen Dank.
Michael

  • Forum-Beiträge: 1.407

09.02.2015, 21:36:54 via App

weil man hier leider nicht die Besitzverhältnisse kennen kann, wird hier sowieso geschlossen...suche einfach mit Rechnung einen Laden auf, die können da weiterhelfen:)

  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2015, 21:40:41 via Website

Da komme ich jetzt nicht ganz mit bei der Argumentation. Es handelt sich um das mit meinem google-account verknüpfte, eigenen Gerät.

  • Forum-Beiträge: 22.353

09.02.2015, 21:41:33 via Website

Hallo,

So ist es. Leider kann man über ein Forum nicht eindeutig feststellten, ob es sich hier tatsächlich um dein Gerät handelt, daher können wir dir hier leider keine Tipps geben.
Das beste ist es daher , wenn du dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deines Vertauens wendest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel