Suche Nachfolger zum Sony xperia z2

  • Antworten:11
malte markus
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2015, 09:29:47 via App

Hallo,
ich besitze ein Sony xperia z2.
bin super zufrieden damit. das ding ist einfach einzigartig.
jetzt, da mein Vertrag bald abläuft, bin ich auf der suche nach einem Nachfolger dessen. mit Sony bin ich sehr zufrieden aber ich wäre auch nicht abgeneigt mal etwas anderes aus zu probieren.
könnt ihr mir ein paar vorschläge machen und mir vor und Nachteile nennen? ich bin für jede Meinung dankbar.
LG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.02.2015, 09:32:10 via Website

Hallo malte markus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
malte markus
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2015, 09:33:02 via App

danke. war mir nicht so sicher wo das hin gehört:)

Antworten
malte markus
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2015, 09:42:06 via App

eine Frage nebenbei: kannst du mir sagen, wie ich hier ein profilbild einstellen kann?
vielen dank

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.02.2015, 09:45:31 via Website

Das Profilbild kannst du auf deiner Profilseite einstellen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2015, 12:22:29 via App

warum nimmt Du nicht das Z3?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.02.2015, 12:24:07 via Website

Erwin W.

warum nimmt Du nicht das Z3?

stimmt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
malte markus
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2015, 12:40:39 via App

weil ich wie oben schon beschrieben evtl. nicht weiß, ob ich nicht mal was anderes ausprobieren soll.
meine Vorgänger waren Sony ericcson xperia arc s, Sony xperia t Sony xperia z, z1, und jetzt z2.
hab einfach mal Lust auf was anderes

Antworten
malte markus
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2015, 14:53:49 via App

ich möchte nur kein iPhone...:)

Antworten
DarksideX.D
  • Forum-Beiträge: 99

08.02.2015, 17:55:58 via App

Wie wäre es mit dem Moto X ( 2. Generation )?

Antworten
Michael Kastler
  • Forum-Beiträge: 82

08.02.2015, 18:48:55 via Website

Warum sollte er das Z2 gegen ein weit schlechteres Moto X eintauschen ? Macht irgendwie kein Sinn
@Malte. Warte doch noch, bis die nächste Generation Handys da ist (also HTC One (M9), Galaxy S6, Z4 usw.).

Hier mal ne kleine Übersicht, der besten Handys aktuell http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.02.2015, 18:50:59 via Website

Wie viel ist er denn bereits auszugeben? 0 Infos, wie soll man dann beraten?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten