Samsung Galaxy S3 — S3 startet nach Firmwareaufspielung nicht mehr

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2015, 11:33:25 via Website

Hilfe S3 startet nicht mehr nach Firmwareaufspielung über Kies
hallo ich habe da ein riesen Problem ich hatte einen Datenbankfehler auf meinem S3 musste neu gebootet werden nachdem ich einen hard reset nicht machen konnte weil ich mit der kombi nicht in das menü gekommen bin habe ich mir Kies runtergeladen und eine komplette neuinstallation gemacht die auch draufgespielt wurde in dem letzten kästchen stand wird neu gestartet und kabel entfernen hab es entfernt und ging aber nicht mehr an ich glaube ich hatte es wohl zu früh entfernt. nun lädt das handy nicht mehr und geht auch nicht mehr an bildschirm bleibt schwarz. akku ist voll habe ihn in einem anderen s3 von meinem mann geladen.
kann mir irgendwer sagen was ich noch tun könnte ohne es in der tonne zu versenken? ich weiß nicht mehr weiter und bitte erklärt es mir so dass ich es versteh ich kenn mich mit diesen ganzen fachausdrücken nicht aus.
vielen dank schon einmal im vorraus.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

07.02.2015, 11:38:05 via Website

Hallo Andrea1

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Welche Tastenkombination und wann hast du diese versucht?

Sofern der Akku voll geladen ist, nimm ihn mal aus dem S3 - 10 Sekunden die Power Taste gedrückt halten - Akku rein - Drei Tasten Kombi (Lautstärke hoch - Home - Powertaste) drücken und gedrückt halten, dann sollte das Device in das Recovery booten.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2015, 11:42:15 via Website

hallo und vielen dank für deine antwort :) ich habe die 3 tasten kombis versucht mit lautstärke hoch wie auch lautstärke runter der bildschirm bleibt schwarz . der akku is aufgeladen und eben habe ich deinen vorschlag auch versucht leider mit dem selben ergebnis:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2015, 11:46:42 via Website

nein der bildschirm bleibt schwarz odin erkennt das leider auch nicht an und kies auch nicht was warscheinlich daran liegt dass es nicht an geht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2015, 11:51:52 via Website

hab jetz noch den android sdk manager runtergeladen weiß allerding s net so recht was i damit machen könnte hab das irgendwo gelesen gibt es nicht irgendetwas wo man das handy nicht zu anmachen muss?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2015, 12:03:41 via Website

okay vielen dank gibt es so etwas auch im MM ? so könnte ich es heut noch versuchen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.02.2015, 12:06:15 via App

Probiere den Akku von dem anderen Geräten bei dir einzulegen.

akku ist voll habe ihn in einem anderen s3 von meinem mann geladen. 

— geändert am 07.02.2015, 12:11:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2015, 15:21:34 via Website

kurz und gut ich war im mediamarkt sowas hatten die nicht dort hab es jetzt aufgegeben und mir nen lumia 535 gekauft ich denk des andere kann ich eh nich mehr retten aber trotzdem vielen dank für die hilfe;) :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2015, 15:48:53 via Website

nein ich bleib ja :D nur musste ich mir jetz schnell was überlegen da ich rein jobtechnisch auf das handy angewiesen bin ;) hab das ding bestellt was ich da brauch aber so lang kann ich natürlich nicht warten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2015, 15:50:48 via Website

und ja ein windows phone is ma was anderes und win 8 hab i ja auch aufm lappi drauf von daher kei riesen umstellung;)ich werd trotzdem gucken dass ich das andere heil bekomm(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

02.05.2015, 12:00:09 via Website

Hy, wenn das Handy vorher wirklich noch funktioinierte würde dir eine magic Bootcard was bringen.
Falls du es mal versuchen möchtest, melde dich einfach bei mir.

Lg

Antworten

Empfohlene Artikel