lmgtfy-App

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.02.2015, 00:04:42 via Website

Moin!

Weil ich selber häufig Links zu http://lmgtfy.com verwende und die nicht immer auf der Internetseite oder in einer App mit altbackenem Design die Links generieren lassen wollte, habe ich so eine App, meinen Ansprüchen gerecht, entwickelt.
Die App war früher im PlayStore, wurde aber aus dem Grund entfernt, dass die App Links zu einer Website generiert, die eine andere nachahmt(lmgtfy ahmt Google nach). Darum gibts die App jetzt als APK-Download. Kostenlos. Ohne Werbung. Open Source.

Download: https://drive.google.com/folderview?id=0B_t7D8AlY1UnUTlZbjhxejFGTzQ&usp=sharing
Source-Code: https://github.com/randombyte-developer/lmgtfy-App
Credits an Erik Olson für das App-Icon. Vielen Dank!

Die App kann Links generieren und diese dann

  • kopieren
  • teilen
  • im Browser öffnen

image

Vorschläge sind willkommen. Zusätzliche Features sind geplant.

Sven

— geändert am 13.11.2015, 22:48:46

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

07.02.2015, 06:02:07 via App

Danke! 1000mal besser als auf dem Handy dem Browser zu benutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.02.2015, 09:37:07 via App

Christian

Danke! 1000mal besser als auf dem Handy dem Browser zu benutzen.

Das war für mich auch sehr umständlich und das Hauptargument die App zu machen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

07.02.2015, 11:09:57 via App

Super Idee! Aber ist das ganze auch von lmgtfy.com "bestätigt"? Also hast du die rechte, deren Dienst so zu nutzen?

Beste Grüße, Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

07.02.2015, 11:22:00 via App

Sowas braucht man. ;) Gute, simple Umsetzung.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.02.2015, 12:22:57 via App

Jan-David S.

Super Idee! Aber ist das ganze auch von lmgtfy.com "bestätigt"? Also hast du die rechte, deren Dienst so zu nutzen?

Ich denke doch wohl, dass es erlaubt ist Internet links zu generieren. Diese App könnte den Dienst sogar noch populärer machen. Außerdem verdient lmgtfy immernoch Geld daran(Werbung).

— geändert am 13.11.2015, 22:46:46

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

07.02.2015, 15:52:08 via App

Sven R.

Jan-David S.

Super Idee! Aber ist das ganze auch von lmgtfy.com "bestätigt"? Also hast du die rechte, deren Dienst so zu nutzen?

Ich denke doch wohl, dass es erlaubt ist Internet links zu generieren. Diese App könnte den Dienst sogar noch populärer machen. Außerdem verdient lmgtfy immernoch Geld daran(Werbung)

Ich kann zwar nicht gut argumentieren, jedoch sollten das Gründe sein, warum ich mir keine Rechte einholen muss und warum lmgtfy Interesse an meiner App hat.

Wollte dich auch nur darauf hinweisen, dass du da ggf noch was klären musst. Nicht das du nacher überrascht bist. Aber sonst, super App!

Beste Grüße, Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

13.11.2015, 16:05:44 via App

Für Lmgtfy.com ist das ok. Jetzt hat aber Google gesagt, dass Apps, die Links zu Websiten generieren, die andere nachahmen, im PlayStore nicht erlaubt sind: https://play.google.com/about/developer-content-policy.html#impersonation
Bei Lmgtfy.com besteht anscheined Verwechslungsgefahr mit Google.com... Die App wurde gesperrt.

Edit: Der Eingangspost wird bald angepasst und die App zum Download bereitgestellt.

— geändert am 13.11.2015, 16:24:44

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.11.2015, 17:50:09 via Website

Was für Spielverderber. (nerd)

Wahrscheinlich ist denen die Webseite auch ein Dorn im Auge, aber sie können nichts dagegen machen. (laughing)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

13.11.2015, 22:47:37 via Website

So, die App ist wieder verfügbar. Als APK-Download. Links im Eingangspost.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel