Samsung Galaxy S5 — Galaxy S5 Update auf Android 5.0 Wlan funktioniert nicht mehr.

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

06.02.2015, 08:33:39 via Website

Hi ich habe vorgestern mein Samsung Galaxy S5 auf Android 5.0 geupdatet.
Jetzt funktioniert aber mein Wlan Zuhause nicht mehr. Mein Handy ist mit dem Wlan verbunden aber Seiten und Apps laden nicht. An meinem Wlan Router liegt es nicht da das wlan bei anderen Leuten funktioniert. Das Problem ist direkt nach dem update auf Android 5.0 aufgetreten..

Was mich zusätzlich noch nervt ist das mein Betreiber Logo oben links in der statusleiste angezeigt wird im locksceen und die whatsapp Benachrichtigungen verdeckt ...-.-"

  • Forum-Beiträge: 1.991

06.02.2015, 09:07:10 via App

Die whatsapp nachrichten werden ja in der mitte vom lockscreen unter der uhr angezeigt.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

  • Forum-Beiträge: 50

06.02.2015, 09:40:37 via Website

Ja aber nicht wenn man ein Muster als sperrbildschirm hat...

  • Forum-Beiträge: 50

06.02.2015, 11:09:49 via Website

Hat keiner ne Lösung... Grade zu dem Problem mit dem Wlan :(

  • Forum-Beiträge: 50

06.02.2015, 13:14:10 via Website

Problem gelöst kann geschossen werden.

  • Forum-Beiträge: 22.353

06.02.2015, 16:48:01 via Website

Na dann mach ich hier doch gleich mal zu, bevor hier noch geschossen wird ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel