Neuer Games-Redakteur bei AndroidPIT stellt sich vor

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2015, 15:49:02 via Website

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Stefan Grund und ich bin ab sofort bei AndroidPIT der neue Mann für Android-Spiele. Schon bald erfahrt Ihr bei uns alles was die Android-Games-Welt bewegt.

Auf AndroidPit werden dann regelmäßig aktuelle Reviews, Previews, Specials, Interviews, Hands Ons, News zu Cheats, Kommentare und noch vieles mehr erscheinen.

Ich freue mich wirklich sehr auf die neue Aufgabe und bin gespannt, was Euch bewegt, für welche Spiele Ihr euch interessiert. Damit AndroidPIT Games immer besser wird, solltet ihr Euch mit Kommentaren, Anregungen, Kritik, Lob nicht zurückhalten. Sagt mir einfach was Ihr gut oder schlecht findet.

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch!

Die allerbesten Grüße
Stefan

Hier gibt es mehr Infos über mich und meiner Arbeit bei AndroidPIT Games.

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

03.02.2015, 16:09:42 via App

Hallo.
Willkommen im Team Android Pit :D

Leider werden immer nur große Spiele angepriesen vom AP Team :(
Kannst du vielleicht auch mal kleine witzige Spiele für Zwischendurch vorstellen ? :)
Ich glaube daran wäre ein großer Teil der Community interessiert ^^

— geändert am 03.02.2015, 16:29:08

Xbox <3

Stefan Grund

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

03.02.2015, 16:23:16 via App

Herzlich willkommen hier bei uns in der Community :)

Ich würde es gut finden, wenn ihr so kleine Geheimtipps an spielen ans Tageslicht befördert :)

Keep cool :D

Stefan Grund

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2015, 16:27:58 via Website

Hallo Edward He! Ich habe ein sehr großes Herz für "kleine" Spiele/Indies. Besonders Journey, Limbo, Hotline Miami und Monument Valley (unbedingt spielen!) waren ein Genuss. Für welche kleinen Spiele interessierst du dich oder was würdest du gerne bei uns sehen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

03.02.2015, 16:32:57 via App

Glückwunsch... :)

Bloß lass bitte die im Blog angekündigten Top-Ten-Listen mit den besten/schlechtesten Games. So etwas gibt es nicht in der Vielfalt der Spiele und dwr User. Es ist vermessen, solche Listen zu erstellen, die zwangsläufig eher Unmut statt Diskussion fördern. Scbau dir analoge Artikel und Kommentare dazu an, es gibt leider genügend schlechte Beispiele.

Wenn du dagegen Spiele, Events usw. auf vernünftige journalistische Weise vorstellst und auch in der Lage bist zu vergleichen, wird es genug Klicks und Diskussionen geben.

Es wäre schön, wenn du dazu beiträgst, die Qualität der Artikel anzuheben anstatt in Überschriften reißerisch unmögliches zu versprechen.

Viel Erfolg dabei :).

Stefan Grund

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

03.02.2015, 16:34:42 via App

Stefan Grund

Hallo Edward He! Ich habe ein sehr großes Herz für "kleine" Spiele/Indies. Besonders Journey, Limbo, Hotline Miami und Monument Valley (unbedingt spielen!) waren ein Genuss. Für welche kleinen Spiele interessierst du dich oder was würdest du gerne bei uns sehen?

Danke für denn Tipp sie sind schon am Downloaden (laughing)

Ich habe immoment viel Spaß an Crossy Road.
Ich möchte z.B im Bus mal eben zwischendurch eine Spiel starten dass mich dann aber nicht zwingt eine Mission zu spielen und wehe vorher die App zu beenden ^^
Oft sehe ich recht Simple aber dennoch mit Spaß am Spiel verbundene Spiele :D
Einen kleinen aber feinen Artikel über aktuelle Neu-erscheinungen stellt mich vollsten Zufrieden :D

Xbox <3

Stefan Grund

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

03.02.2015, 16:43:49 via Website

Einen guten Start als Game-Redaktor wünsche ich Dir Stefan, und ein herzliches Willkommen.
Ich spiele nicht viel, aber vielleicht finde ich doch dank Deiner Empfehlung das ein oder andere Game das mir zusagt.
Ich freu mich jedenfalls.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Stefan Grund

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

03.02.2015, 16:45:20 via App

Hallöchen :) , viel Spass dabei

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Stefan Grund

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2015, 16:59:42 via Website

So ein Special zu den "Bus-Spielen", also Titeln, die man nur für ein paar Minuten zockt, wird es in naher Zukunft geben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2015, 17:01:39 via Website

Vielen Dank für die Glückwünsche und freundlichen Worte zum Job-Beginn!!! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2015, 17:09:09 via Website

Hi TIM. ich verstehe was du meinst. Solche (positiven) Top Tens sollen meiner Meinung nach als Hilfe dienen, um einfach mal eine Liste zu haben, an der man sich orientieren kann. Wer zum Beispiel Ausschau nach den besten Rennspielen hält, ist über eine Top Ten der besten Racer sicher glücklich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.02.2015, 17:16:46 via Website

Hallo Stefan,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.
Wir sehen uns dann bei meinem nächsten Besuch im Office ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Stefan Grund

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

03.02.2015, 17:19:54 via App

Stefan Grund

Hi TIM. ich verstehe was du meinst. Solche (positiven) Top Tens sollen meiner Meinung nach als Hilfe dienen, um einfach mal eine Liste zu haben, an der man sich orientieren kann. Wer zum Beispiel Ausschau nach den besten Rennspielen hält, ist über eine Top Ten der besten Racer sicher glücklich.

Da kann man prima Liste mit 5-10 tollen ausgewählten Rennspielen machen, hilft jedem.

Die Liste der "besten 10" erhebt eben einen unerfüllbaren Anspruch, schafft den genannten Unmut, üble Kommentare und wird kaum ernst genommen.

Du weißt, was ich meine. Alles Gute!

— geändert am 03.02.2015, 17:20:31

Stefan Grund

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

03.02.2015, 18:00:48 via App

[[cite Andy N.]]
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.
Wir sehen uns dann bei meinem nächsten Besuch im Office ;)

Gibt es ein reales AP Büro?😲

Stefan Grund

So ein Special zu den "Bus-Spielen", also Titeln, die man nur für ein paar Minuten zockt, wird es in naher Zukunft geben.

Da freue ich mich drauf :)

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

03.02.2015, 18:04:46 via App

GrinningFerret

Gibt es ein reales AP Büro?😲

Ja klar. Da wo auch die Videos aufgenommen werden:D

Dass wusste ich ja garnicht :o
Ich dachte ihr seid alle "Stubenhocker" und arbeitet von Zuhause (laughing)

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel