Chuwi VX3, Wasser(Luft?) zwischen Display und Displayglas

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 73

01.02.2015, 16:38:51 via App

Hallo.
Über Nacht hat sich bei meinem VX3 ein ca. 3cm langer und 1cm breiter Fleck zwischen Display und Displayglas gebildet.
Ich bin nicht sicher ob es Luft oder Wasser ist, aber drücke ich auf den Fleck(der bei ausgeschaltetem Zustand als tiefschwarz erscheint) verändert er sich nicht. Drücke ich jedoch um den Fleck herum, wird er größer, fängt an zu wandern und das schwarz bekommt einen gräulichen Rand.
Bisher habe ich ohne Erfolg mit folgenden Methoden versucht den Fleck weg zu bekommen:
- 1 Tag in ungekochten Reis gelegt
- 10 Min. föhnen
- 10 Min. Staubsauger-Saugen
Vorher habe ich alle entfernbaren Teile entfernt um ein besseren Zugang zu ermöglichen.
Ein Problem ist, dass das Ding so gebaut ist das man kaum was abbauen kann.
Bis auf die winzige SIM-SD-Abdeckung, die SIM und die SD.
Man kriegt es durch die extremen Verklebungen einfach nicht geöffnet.
Ich möchte mich auch erstmal nur ungern an den Support wenden.
Gekauft hatte ich es über den geliebt-gehassten Efox-Shop, Import aus China.
Wisst ihr vielleicht einen Rat wie ich diesen Fleck weg bekommen könnte?

Seid gegrüßt

Antworten

Empfohlene Artikel