LG G3 — Musiksteuerung mit den Lautstärketasten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 292

31.01.2015, 18:43:31 via Website

Hallo, ich habe seit heute das LG G3, als Musikplayer verwende ich Player Pro.
Update auf Android 5.0 ist installiert.
Aber eine Frage habe ich da noch: Gibt es eine Möglichkeit(ohne Root, aber vielleicht mit einer App?) die Lautstärketasten als Musiksteuerung(nächster Titel/voriger Titel) zu nutzen?
Auf meinem alten Samsung Galaxy S4 mit Omega Rom hat es wunderbar funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

31.01.2015, 19:33:19 via App

nächster titel funktioniert indem du zweimal schnell hintereinander auf den mittleren knopf drückst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

31.01.2015, 19:41:51 via Website

Tommes

nächster titel funktioniert indem du zweimal schnell hintereinander auf den mittleren knopf drückst

Dann geht nur das Display ein und wieder aus...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

31.01.2015, 21:08:58 via App

Ich hab das grad versucht, er meint das mit den Kopfhörern. Danke, wusst ich nicht. Ganz praktisch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

01.02.2015, 07:57:46 via Website

Naja ich hätte das gerne mit den Tasten am Phone selber

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

02.02.2015, 21:00:51 via App

Tobi H

Tommes

nächster titel funktioniert indem du zweimal schnell hintereinander auf den mittleren knopf drückst

Dann geht nur das Display ein und wieder aus...

ja ... ich meinte an dem Kopfhörer
am phone muss das im sperrbildschirm passieren ... wenn er aktiviert ist.

— geändert am 02.02.2015, 21:02:17

Antworten

Empfohlene Artikel